Änderungen bei Bestandskunden
Es haben sich Änderungen an den von Ihnen gemeldeten Kundendaten ergeben?
Änderung Ihrer Adresse, den Ansprechpersonen oder Ihrer Kontaktdaten
Schreiben Sie uns eine E-Mail an kundendaten-bargeld@bundesbank.de unter Angabe Ihrer BMS-Kundennummer.
Wir werden das weitere Vorgehen gemeinsam mit Ihnen abstimmen.
Änderung der Bankverbindung Ihres Unternehmens
Die Änderung Ihrer Bankverbindung zeigen Sie uns bitte an, indem Sie uns einen neuen vollständig ausgefüllten Kundendaten-Meldebogen (inkl. SEPA-Firmenlastschrift-Mandat) passend zu Ihrer Kundengruppe zusenden. Bitte beachten Sie, dass auch die „Bestätigung der Bankverbindung und Identifizierung des Kontoinhabers“ (Anlage 2) neu auszufüllen ist und diese von Ihrem kontoführenden Institut unterschrieben werden muss.
Alle Vordrucke, Bedingungen und Erklärungen finden Sie in unserem