Betriebs- und Supportzeiten
Für OMTOS gelten die folgenden Betriebs- und Supportzeiten:
- Betriebszeiten
Zugang zu OMTOS
Geschäftstäglich 7:00 – 18:00 Uhr - Supportzeiten
Ankündigungstag: 8:00 – 18:00 Uhr
Zuteilungstag: 7:00 – 16:00 Uhr
Übrige Geschäftstage: 8:00 – 16:00 Uhr
OMTOS ist in das ExtraNet der Deutschen Bundesbank eingebunden und die Betriebszeiten von OMTOS orientieren sich daher an den Betriebszeiten von ExtraNet. Während der Betriebszeiten können Sie statistische Auswertungen zu Ihren Geboten und Zuteilungen für abgeschlossene Tender abrufen.
Die Kundenbetreuung steht Ihnen geschäftstäglich zu den o. g. Zeiten für Fragen jeglicher Art zu OMTOS zur Verfügung. Sollten außerhalb dieser Supportzeiten Probleme hinsichtlich OMTOS oder ExtraNet auftreten, so bitten wir Sie, sich per E-Mail oder am nächsten Geschäftstag telefonisch an die Kundenbetreuung (OMTOS) zu wenden.