Betriebs- und Supportzeiten

Für EBS gelten die folgenden Betriebs- und Supportzeiten:

  • Betriebszeiten
    Zugang zum EBS
    Geschäftstäglich: 04:00–20:00 Uhr (Frankfurter Zeit)
  • Supportzeiten
    Geschäftstäglich: 08:00–16:00 Uhr (Frankfurter Zeit)


EBS ist in das ExtraNet der Deutschen Bundesbank eingebunden; die Betriebszeiten von EBS orientieren sich daher an den Betriebszeiten von ExtraNet. Während der Betriebszeiten können die Mitglieder der EFSF Market Group und der ESM Market Group statistische Auswertungen zu Ihren Geboten und Zuteilungen für abgeschlossene Tender abrufen.

Die EBS Kundenbetreuung steht den Mitgliedern der EFSF Market Group und der ESM Market Group geschäftstäglich von 08:00 - 16:00 Uhr (Frankfurter Zeit) für Fragen jeglicher Art zu EBS zur Verfügung. Sollten außerhalb dieser Supportzeiten Probleme hinsichtlich EBS oder ExtraNet auftreten, so bitten wir die Mitglieder der EFSF Market Group und der ESM Market Group, sich per E-Mail oder am nächsten Geschäftstag telefonisch an die EBS) Kundenbetreuung zu wenden.