Compensation Scheme
Sofern aufgrund einer technischen Störung von TARGET eine TARGET-Zahlung am Geschäftstag der Annahme nicht abgewickelt worden ist, Ihnen dadurch ein Zinsnachteil entstanden ist und Sie dafür nach dem TARGET Compensation Scheme einen Ausgleich geltend machen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor.
- Füllen Sie das untenstehende Formular „TARGET Compensation Scheme (claim form)“ aus und schicken Sie es bitte an folgende E-Mail-Adresse:
t2cs.payments@bundesbank.de - Anschließend drucken Sie bitte das ausgefüllte Antragsformular aus und senden es unterschrieben und zusammen mit geeigneten Informationen und Unterlagen, die Ihre im Antrag gemachten Angaben belegen, an folgende Adresse:
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Deutsche Bundesbank
Zahlungsverkehr und Abwicklungssysteme
Reklamations- und Schadensfallbearbeitung (Z 24)Postfach 10 06 02
60006 Frankfurt am Main
Formular
TARGET-Ausgleichsregelung
Nähere Informationen zum TARGET Compensation Scheme entnehmen Sie bitte der „TARGET-Ausgleichsregelung“ in Anlage II der Geschäftsbedingungen für die Teilnahme an TARGET-Bundesbank.